Freitag, 19. September 2014

Heut' ist Freutag,heut' ist Freutag, Freu-heu-heuiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaag....

Seit dem ersten Weckerklingeln heute morgen singe ich, in leicht abgewandelter Form, diese Einspielmusik aus dem Radio.

Freitag ist für mich -wie für gaaanz viele- eh der allerschönste Tag der Woche, der allein schon reicht, um sich zu freuen. Zwei Tage mit den Liebsten stehen vor der Tür.





Zur allfreitäglichen Freuerei kommt heute noch eine Extraportion "Oh feiiiin!". Meine "Patentante meines Herzens" -aussuchen konnte man sie sich seine Patentanten ja nicht selbst- hat mir drei dicke Ordner mit Näh-, Stick- und Bastelanregungen für ein ganzes Leben überlassen.


Ihre Mutti hat damals fleißig diese Sammelhefte gekauft und immer fein ordentlich abgeheftet. Dazu habe je ich ein großes Stück Webpelz und Leder bekommen, außerdem drei Tüten mit Knöpfen und Reißverschlüssen, Gummilitzen...



Also ein echter Freutag!
Da kann das Wetter am Wochenende werden wie es will, für ausreichend Lese- und Schnökerstoff ist gesorgt. :o) Außerdem muss ich mir ja Gedanken machen, was aus den Stoffen werden soll. Hat jemand zufällig eine tolle Idee für mich? Schonmal vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße - und ein zauberhaftes Wochenende-
Sina

1 Kommentar:

  1. Ich glaub die Dinger hab ich auch mal irgendwann gekauft... wo sind die doch gleich...? :-) LG und viel Spaß beim Basteln

    AntwortenLöschen