Freitag, 8. Mai 2015

Neue Fotos braucht das Land... ähm unsere Wand!

Bedingt durch unsere Kleine habe ich in letzter Zeit wieder häufiger meine Kamera in der Hand. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr mir die Knipserei gefehlt hat. Und wie lange die Fotos an unserer Wand schon an ihrem Platz hängen.

Höchste Zeit, mal wieder auf die Jagd nach einem tollen Motiv zu gehen! Und wenn mir ein Foto gelungen ist das mir gefällt, werde ich es auch mal vorzeigen. Leider ist das bei mir gar nicht so einfach, ich bin häufig zu kritisch mit mir. Neulich habe ich ein Foto von meinem Mann auf seinem Rechner gesehen und ihn darum beneidet. Bis er mir sagte, dass ich das geschossen hätte. Da hat's mir nicht mehr so gut gefallen. Merkwürdig, merkwürdig...

Mein aktuelles Lieblingsfoto eröffnet nun also diese neue Rubrik. Es ist zwar nicht brandneu, passt aber zu den aktuellen Wetterereignissen. Gewitter im Anmarsch...

Hintergrundbild



 Ein wunderbares Wochenende euch allen!
Sina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen